Menu
  • DE /
  • EN
Schließen
  • Home
  • Produkte
    • Startseite Produkte
    • kompas - Digital Signage Software
    • kompas wayfinding
  • Vorteile
  • Referenzen
    • Startseite Referenzen
    • Cases
      • IHK e-Marketingday
      • Greven Medien GmbH
      • EnBW
      • Shopping Mall NeuerMarkt
      • Coventry und Rushmoor
      • Bergische Universität Wuppertal
      • Borussia Dortmund
      • Happy Baby
      • Arcaden Shopping Center
      • Snipes
      • Messe Düsseldorf D:VIS
      • Stadtbibliothek Köln
      • Abu Dhabi Mall
      • Bosch Experience Zone
      • jobcenter
      • Messe Karlsruhe
      • centerscreen
      • Peakmedia
      • Messe Dortmund
      • Messe Düsseldorf Videowall
  • Digital Signage
  • Aktuelles
    • Pressemitteilungen
    • Aus den Medien
  • Partner
  • Service
  • Kontakt
  • kompas

    /
  • Aktuelles

    /
  • Pressemitteilungen

    /
  • Ausgezeichnet: Bosch Experience Zone gewinnt Digital Signage Best Practice Award

Ausgezeichnet: Bosch Experience Zone gewinnt Digital Signage Best Practice Award

viscom Digital Signage Best Practice Award Gewinner in der Rubrik Retail Signage - Innovative Infotainment-Lösung am POS – Gemeinsame Einreichung von dimedis und Bosch

Bosch Experience Zone

So sehen Gewinner aus: dimedis gewinnt für die Bosch Experience Zone den viscom Digital Signage Best Practice Award in Düsseldorf (Foto: viscom)

Köln, 11. November 2015 – Am 4. November wurde auf der Fachmesse viscom der Digital Signage Best Practice Award verliehen. In der Kategorie Retail Signage heißt der Gewinner "Bosch Experience Zone" mit der Digital Signage Softwarelösung kompas aus dem Hause dimedis.

Die Jury begründete ihre Entscheidung zugunsten der Bosch Experience Zone wie folgt: „Das Projekt setzt die Marke Bosch im kompetitiven Shop-Umfeld mit klarem look and feel gekonnt in Szene. Egal aus welcher Entfernung: Die Anwendung wird aus Distanz und Nähe gut wahrgenommen und lädt zur Nutzung ein. Durchdachte Details und eine exzellente Nutzerführung sorgen für einen klaren Informationsfluss mit Mehrwert. Dabei kombiniert die Anwendung nützliche Elemente wie den Preisscanner mit weiteren Informationen. Liebevolle Details, wie die Sprachauswahl und eine konsequente Adaption von Gestaltungselementen wie zum Beispiel Icons runden das Projekt ab.“

Die Auszeichnungen wurden von einer Fachjury in den drei Kategorien Retail Signage, Interactive Signage sowie Content for Digital Signage im Rahmen der viscom, internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, bewertet und verliehen. Die viscom Digital Signage Best Practice Awards wurden zum neunten Mal verliehen und würdigen innovative Digital Signage Lösungen. Die achtköpfige Fachjury setzte sich aus Silvia Talmon (The Store Designers®), Bryan Crotaz (Silver Curve), Moritz Schuschnigg (Schuschnigg Communications e.U.), Mag. Christian Lunger (Lunger & Schreiber OG), Dr. Andreas Koller (Medienfabrik Gütersloh GmbH), Fabian Scholz (komma,tec redaction GmbH), Sabine Marinescu (PLOT Magazin) sowie Petra Lassahn, Director der viscom, zusammen.
  • PDF Diese Medienmitteilung als PDF
News abonnieren
  • LinkedIn
  • XING
  • Twitter
  • YouTube
  • Facebook
  • Impressum und AGB
  • Datenschutzerklärung
  • www.dimedis.de
© 2021 dimedis GmbH, Vogelsanger Straße 78, 50823 Köln
FairMate
dimedis