Menu
  • DE /
  • EN
Schließen
  • Home
  • Produkte
    • Startseite Produkte
    • kompas - Digital Signage Software
    • kompas wayfinding
  • Vorteile
  • Referenzen
    • Startseite Referenzen
    • Cases
      • Comedia Concept GmbH
      • IHK e-Marketingday
      • Greven Medien GmbH
      • EnBW
      • Shopping Mall NeuerMarkt
      • Coventry und Rushmoor
      • Bergische Universität Wuppertal
      • Borussia Dortmund
      • Happy Baby
      • Arcaden Shopping Center
      • Neutor Galerie Dinslaken
      • Snipes
      • Messe Düsseldorf D:VIS
      • Stadtbibliothek Köln
      • Sparkasse Essen
      • Abu Dhabi Mall
      • Padeffke
      • Bosch Experience Zone
      • jobcenter
      • Messe Karlsruhe
      • centerscreen
      • Peakmedia
      • Westfalenhallen Dortmund
      • Messe Düsseldorf Videowall
  • Wissen
  • Aktuelles
    • Pressemitteilungen
    • Aus den Medien
  • Partner
  • Service
  • Kontakt
  • kompas

    /
  • Aktuelles

    /
  • Pressemitteilungen

    /
  • snipes nutzt Radio P.O.S. mit kompas Digital Signage Software für Kundenkommunikation

snipes nutzt Radio P.O.S. mit kompas Digital Signage Software für Kundenkommunikation

snipes stores in Deutschland und der Schweiz mit Digital Signage Monitoren – Inhaltspflege und Netzwerksteuerung über kompas Digital Signage Software – Werbung, Twitter und Kundeninformationen

snipes store

snipes setzt beim Thema Digital Signage auf die bewährte Softwarelösung kompas von dimedis. (Quelle: dimedis)

Köln, 15. September 2014 – Ein weiteres Mal setzt der Kieler Instore Radio- und Anbieter Radio P.O.S. für seinen Kunden snipes auf die kompas Digital Signage Software des Softwareanbieters dimedis. snipes, der mit über 83 Stores führende Streetwear-Filialist in Deutschland, Österreich und der Schweiz, nutzt ab sofort kompas, um die digitale Kundenkommunikation über Displays in den Stores zu steuern. snipes setzt zunächst in 20 deutschen und in allen neun Filialen in der Schweiz kompas ein, um Inhalte zu pflegen und das gesamte Digital Signage Netzwerk zu verwalten. Inhalte wie Werbung, Angebote und Twittermeldungen sprechen in den trendigen Geschäften gezielt und zeitgemäß die Kundschaft an. snipes setzt auf kompas vor allem wegen seiner Netzwerkmanagement-Tools. Konzept und Umsetzung verantwortet der Spezialist für Instore Kommunikation Radio P.O.S aus Kiel.

Dennis Voth, Leiter IT der snipes GmbH, über das Projekt:
„snipes setzt auf Digital Signage, um in unseren Stores eine junge und technik-affine Zielgruppe zeitgemäß und wirksam anzusprechen. Um das große Filialnetz zu steuern und individuell mit Inhalten zu bestücken, haben wir uns gemeinsam mit Radio P.O.S für die kompas Digital Signage Software von dimedis entschieden. Das Management überregionaler Netzwerke und die Möglichkeiten des Rechtemanagements haben uns besonders überzeugt.“

Patrick Schröder, Bereichsleiter Digital Signage der dimedis GmbH über den Einsatz von kompas bei snipes: “Wir freuen uns über den neuen Kunden snipes und die Bestätigung, mit kompas Digital Signage eine ideale Softwarelösung gerade für Filialisten anbieten zu können. Das Verwalten größerer, überregionaler Netzwerke ist die zentrale Stärke. Daneben hat besonders das ausgefeilte Rechtemanagement überzeugt, mit dem man Lese- und Schreibrechte für Standorte, Playlists und bis hinunter zum einzelnen Inhalt vergeben kann.” 

  • PDF Diese Medienmitteilung als PDF
News abonnieren
  • LinkedIn
  • XING
  • Twitter
  • Slideshare
  • Flickr
  • YouTube
  • Facebook
  • Impressum und AGB
  • Datenschutzerklärung
  • www.dimedis.de
© 2019 dimedis GmbH, Dillenburger Straße 83, 51105 Köln
FairMate
dimedis