kompas
/Referenzen
/Cases
/Coventry und Rushmoor
Shemala Evans, Projektmanagerin der Stadt Coventry, über das Projekt und die Entscheidung für kompas und kompas wayfinding:
"Wir in Coventry gehen mit diesem Projekt neue Wege in der Kundenkommunikation: Interaktiv erschließen Bürger und Gäste unsere Stadt, erhalten Informationen, in welchen Geschäften sie einkaufen können, wo sie Behörden finden und welche Sehenswürdigkeiten unsere Stadt bietet. Dieses Projekt ist ein Meilenstein und wird über Großbritannien hinaus für Aufmerksamkeit sorgen und zeigen, wie Stadtmarketing, Stadtverwaltung, Museen und die lokalen Geschäfte zusammen arbeiten, um zum Vorteil aller Beteiligten die digitale Revolution in der Stadtkommunikation zu gestalten und damit den Bürgern und Besuchern der Stadt ein Plus an Service zu bieten."
Einfache und zentrale Koordination der Displayinhalte
Intuitive Wegfindung aller POIs durch die Logocloud
Werbung sobald niemand die Stelen nutzt
Mobilitätsmodus für Rollstuhlfahrer und Kinder
Dynamische Inhalte wie Wetter, Nachrichten und Twitter
Auswahl in mehreren Sprachen
Mehrwert für Besucher und Einwohner